#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trochantertendinose??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Trochantertendinose??

Habe seit drei Wochen plötzlich Schmerzen oberhalb, bzw. oben direkt an den Füftknochen beidseitig. Kann es sich hierbei um eine Sehnenentzündung handeln? Habe vom Hausarzt Viox bekommen und nach ein paar Tagen wurden die Schmerzen besser. Sie nehmen nach Anstrengung wie z. B. Langem Spaziergang wieder zu, sodass ich vor allem nach Ruhestellung am Abend großen Schmerzen beim Aufstehen und auch beim Gehen verspüre sodass ein leichter "Watschelgang" die Folge ist. Sollte ich die Hüften dennoch röntgen lassen, vor drei Jahren hatte ich keinerlei Anzeichen für Arthose.
    Danke für einen Ratschlag
    Biggy

• RE: Trochantertendinose??

Eine Sehnenentzündung ist wahrscheinlich. Allerdings ist eine Arthrose nicht auszuschliessen und sollte deshalb nach drei Jahren wieder überprüft werden, so daß es nicht so Fehlhaltungen und Fortschreiten der degenerativen Veränderungen kommt.

MfG

Ulrichs

Kommentar

• Danke, Herr Dr. Ulrichs

.. ich werde Ihrem Rat folgen und eine Röntgenaufnahme machen lassen. Gruß Biggy

Kommentar

Lädt...
      X