Meine tochter 6.J. wurde letztes jahr an einen Reflux 4 Grad operiert.Jetz waren wir zur Kur und seit dem hat Sie ständig Eiweiß ausscheidungen. Was bisher weder vor noch nach der Op war.Ihre Haut ist momentan schwer von der Neurodermitis gebeultet,sie hat die Neurodermitis zeitgleich mit den Nierenproblem bekommen.Muß ich davon ausgehen das sich die Nieren wieder verschlechtert habe. Das Sie jetzt auch wieder jede Nacht einpullert,was nach der Op auch weg war.Ich weiß mir keinen anderen rat mehr als ihnen zu schreiben da ich das Gefühl habe das meine Kinderärztin als nicht schlimm einstuft.Womit ich allerdings nicht einverstanden bin da Sie früher nur alles im Urin hatte wenn sie Krank war, jetzt ist das Eiweiß schon ohne Erkrankung im Urin. Ich hoffe Sie können mir etwas Raten damit ich meiner Tochter helfen kann . Vielen Dank im Vorraus . Christine
Ihre Tochter sollte regelmäßig von Experten in kinderurologischen Fragestellungen betreut werden. Am besten in derselben Klinik, wo sie auch operiert worden ist.
Eiweiß im Urin ist ein Hinweis darauf, daß die Nierenfunktion eingeschränkt ist.
Kommentar