#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rheuma-doc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rheuma-doc

    hallo
    bin sehr frustriert.bin 45 jahre ,habe seit 11jahren cp,zwei künstliche kniegelenke,ellenbogen.....usw.
    nehme 20mg arrava,7,5 cortison 25mg sympal und noch einiges mehr. meine schmerzen sind manchmal kaum noch auszuhalten.mein rheuma-doc zuckt nur noch mit den schutern,ICH KANN NICHTS MEHR FÜR SIE TUN,toll nich,und nun? geht es jemanden ähnlich so?wäre über austausch sehr dankbar.
    gruss lise


  • RE: rheuma-doc


    Ein Rheumatologe sollte durchaus in der Lage sein, seine Patienten medikamentös richtig einzustellen, so daß sie zumindest beschwerdefrei, besser noch ohne Krankheitsaktivität leben können.
    Es ist daher zu empfehlen, eine rheumatologische Station in einem Krankenhaus aufzusuchen, damit dort eine entsprechende Untersuchung und Einstellung vorgenommen wird.

    MfG

    Ulrichs

    Kommentar


    • RE: rheuma-doc


      guten tag...mir erging es auch so..bitte schreiben sie mir per mail...ich würde mich gern mit ihnen austauschen..lieber gruss sharina

      Kommentar

      Lädt...
      X