#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kur

    Hallo liebe Mit-chatter,
    ich möchte mit meiner 4-jährigen Tochter zur Mutter-Kind-Kur. Kann mir jemand ein nettes Kurheim mit kompetentem Therapiezentrum für RA empfehlen? Ich hätte gerne was mit naturheikundlichen Methoden, weil ich im normalen Leben da auch gut mit zurecht komme.
    Viele Grüße
    Bettina


  • Re: Kur


    Hi Bettina,
    ich würde Kurheim in Marienbad empfehlen, nicht weit von mir sehr sehr schön; Freundin die dort Behandlung hatte sagte mir die Kinderbetreuung ist dort vorhanden und gibt´s auch speziele Kindertherapien - wenn dein Kind es brauchst
    Kur für Mutter und Kind in Marienbad
    Agni(8))

    Kommentar


    • Re: Kur


      Da kann ich leider keine Empfehlungen abgeben.

      MfG,

      Ulrichs

      Kommentar


      • Re: Kur


        Hallo Bettina,
        gehörst du zu den Glücklichen die bereits eine Zusage (Kostenübernahme) haben? Wenn ja dann suche in Ruhe eine Klinik aus. Bei uns gab es eine direkt am See. Leider wurde diese Einrichtung geschlossen. Und wenn es mit der Sparsamkeit so weiter geht, werden weitere Kliniken folgen. Schlimm!

        Hast du eigentlich eine Wunschregion? Norden(See) Süden(Berge)?

        LG
        LaSa

        Kommentar


        Lädt...
        X