#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer nur müde.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer nur müde.......

    Ich habe SLE und Fibro...dabei bin ich ständig müde, und manchmal so dolle das ichfast den ganzen Tag schlafe bitte kann mir da nicht jemand raus helfen, aus dieser latergie ich würde mich sehr darüber freuen wenn man mir einen Tipp geben könnte wie das ginge. Ich versuche mich schon hochzubekommen duch babynahrung und zum teil gelingt mir das auch, aber diese müdkigkeit ist echt ein Probleme, nun bitte wer mir helfne kann, da wäre ich demjenigen sehr dankbar. Bitte danke.


  • RE: Immer nur müde.......


    Die chronische Müdigkeit, die oft mit Fibromyalgie einhergeht, kann medikamentös behandelt werden. Zu einer genauen Abstimmung mit den zur Zeit eingenommenen Immunsuppressiva sollte der Rheumatologe aufgesucht werden.

    MfG

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X