bin sehr jung(25)werde daher nicht wirklich ernst genommen.
Vor ca.5 Jahren kleiner Sportunfall - HWS verrenkt mit starken Muskelverspannungen.Bekam krankengymnastik und wurde eingerenkt.Nach ca. 2 Wochen Schmerzfrei.
Im folgenden Jahr HWS ca. 5 mal verrenkt mit gleichem verlauf. Nach dritten mal einrenken vom Arzt hab ich mich nie wieder einrenken lassen und beschwerden wurden besser.
Krankengymnastin sagt sehr schwache Muskulatur am Rücken im Bereich der Wirbelsäule.
Abstände der Verrenkungen werden wieder größer und Schmerzphase kürzer.
Bis auf dieses mal. Küchengerät bei Umzug getragen und abends gemerkt, dass es wieder los geht - alles noch wie immer.Am nächsten Tag leichte Schmerzen im HWS bereich Bewegung leicht eingeschränkt.An diesem Tag einen 10 kg Sack hochgetragen und gleich danach gemerkt, dass das wohl keine so gute Idee war. Am nächsten morgen bin ich aufgewacht und konnte alleine nicht aufstehen. Stechender Schmerz in der linken Rückenseite. Kopf bewegungsunfähig - bei bewegung stechenden Schmerz. Während des Tages hat sich das alles wieder verbessert.Am nächsten morgen das selbe - konnte alleine kaum aufstehen Kopf überhaup nicht mehr bewegen. Habe seit 3 Wochen diese Schmerzen - Tagsüber wird es weniger bis fast weg und über nacht kommen sie unverändert zurück. Eine Besserung ist seit drei Wochen nicht eingetreten und mein Arzt ist ratlos.Muskeln sind total verhärtet und mein Kopf steht schief - bei schiefhaltung nicht so große Schmerzen.
Vor ca.2 Jahren gab es einen Zwischenfall, den ich irgendwie wichtig finde.
Bin morgens aufgewacht und hatte große Schmerzen in einem großen Zeh. Als ich nach zwei Tagen immernoch nicht laufen konnte ging ich zum Arzt - Diagnose Gicht
Blutbild hat er nicht gemacht wollte bis zum nächsten Ausbruch warten - es ist aber nie mehr passiert.
Kommentar