#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindel bei Kortison Behandlung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwindel bei Kortison Behandlung

Hallo,
    Nachdem sich meine Beschwerde mit den Gelenkschmerzen nicht gebessert haben war ich auf anraten meines Arztes beim Rheumatologen. Der hat mir jetzt zur raschen Besserung der bereits vorhandenen Gelenksentzündungen Prednisolon verordnet. 1 Woche 10 mg, 2 Woche 5 mg, 3 Woche 2.5 mg und dann ganz weg. Ich nehme das jetzt seit gestern und beide mal wurde mir kurz nach der Einnahme schwindelig, Blutdruck ist aber schön. Jetzt meine Hoffnung und Frage , gibt sich das vielleicht in Kürze und wielang dauert es bis ich eine Linderung der Schmerzen habe.
    Vielen lieben Dank und ganz herzliche Grüße

• Re: Schwindel bei Kortison Behandlung

Hallo Schisshase,

wenn man sich den Beipackzettel des Medikamentes durchliest, dann findet man eigentlich nicht direkt etwas zu Schwindel, auch wenn das Medikament beträchtliche Nebenwirkugen haben kann.

Sie sollten das also weiter beobachten und sollte der Schwindel nach der Einahme bleiben mit Ihrem behandelnden Arzt darüber sprechen. Er wird Sie in der Hinsicht besser beraten können, auch weil er sie kennt und eventuell auch mehr Erfahrungen und Rückmeldungen von Patienten über die generelle Wirkung hast.

Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, wenn Sie sich nicht wohl fühlen mit diesem Medikament.

Ich wünsche Ihnen schönen Weihnachten und alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X