#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was habe ich.. bin langsam am verzweifeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was habe ich.. bin langsam am verzweifeln

    Mit mir stimmt irgendwas nicht jedoch kommt meine Hausärztin nicht drauf.

    Mein Blutbild ist in Ordnung, EKG ist in Ordnung, Rheuma ist mit röntgen der HWS, der Hände, Mrt, und Blutbild eigentlich ausgeschlossen, Nervenleitgeschwindigkeit ist normal...

    aber seit ca 1 jahr habe ich morgens jeden Tag steife vom gefühl her geschwollene schmerzhafe Finger, halte Kälte oder Belastung auf den Händen nicht aus, auch die anderen großen Gelenke schmerzen oft (Schultern, Knie, Sprunggelenke) v.a. nach längerer ruhephase z.b. liegen oder sitzen in der gleichen position.

    Ich bekomme bBezieher leichter Belastung z.b. moderates laufen sofort periorale Blässe und einen hochroten Kopf und es geht soweit dass mir richtig übel wird und wenn ich länger in einem Raum bin mit schlechter Luft (z.b mit viel rauch oder nach dem streichen oder beim dämmwolle entsorgen) bekomme ich Nachts heftige Migräne Anfälle sodass ich mich meist übergeben muss und nur nach kompletter Erschöpfung nach mehreren Stunden und meist beruhigend in der Badewanne einschlafen kann.

    Das alles kann doch nicht normal sein? Kann mir jemand hier helfen? Ich Verzweifle langsam.

    Ich bin erst 26 Jahre alt aber fühle mich morgens oder nach sport wie 70

    Die Ärzte bei denen ich bis jetzt war (Orthopäde, Rheumatologe, Radiologe, Hausarzt) haben mir alle mitgeteilt mir nicht helfen zu können.

    Ich danke jetzt schon für jeden Tipp.


  • Re: Was habe ich.. bin langsam am verzweifeln

    Eventuell kann ein Neurologe helfen, auch Allergietests sollte gemacht werden.
    Eine diagnostische Klinik wäre auch eine Möglichkeit.

    Kommentar

    Lädt...
    X