Ich hoffe das ihr mir hier ein wenig weiterhelfen könnt.
Ich habe seit ein paar Monaten immer mal wieder heftige Rückenschmerzen bzw. Beckenschmerzen. Ich war schon ein paar mal beim Arzt und dieser meinte das es sehr wahrscheinlich ist das es sich dabei um Rheuma handelt.
Er hat blut abgenommen und mir cortison verschrieben. Das hat mir zu Beginn in höheren Dosen recht gut geholfen. Danach sollte ich bei schmerzen 4 Tage lang nur eine geringe Dosis nehmen und ich habe schmerztabletten (tramal) verschrieben bekommen.
Nun ist es so das ich seit kurzem schmerzen in der Schulter und in der Hand habe, sowie in den Knien. Morgens habe ich auch eine Art Steifheit allerdings geht diese nach ein paar Minuten wieder weg, kommt über den Tag aber immer mal wieder.
ich weiß das ihr keine Ärzte seit, aber vielleicht könnt ihr mir Tipps geben wie ich besser mit den schmerzen klar komme oder mir Erfahrungsgemäß sagen das es Sinn macht nochmal einen anderen Arzt aufzusuchen. Zum Rheumatologen kann ich erst im April, aber eigentlich möchte ich auch gar nicht glauben das es rheuma ist.
ich danke euch
Kommentar