#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verabschiedung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verabschiedung

    Liebe Nutzerinnen und Nutzer des Rheumaforums,

    nach etwa 20 Jahren beende ich zum Jahreswechsel 19/20 die Betreuung des Rheumaforums. Ich danke für Ihr Vertrauen und wünsche Ihnen alles Gute für das Neue Jahr und die weitere Zukunft.

    MfG,

    Ulrichs


  • Re: Verabschiedung

    Danke für all Ihre Zeit hier in der Forenarbeit.
    Ich finde es sehr schade, dass immer mehr Onmedaforen nicht mehr expertenbetreut sind. Darunter leidet leider die ganze Qualität.
    Sie werden Ihre Gründe haben, warum Sie hier nicht mehr tätig sein können.
    Aber ich finde es gut, dass Sie sich wenigstens verabschieden. Andere Experten sind einfach so verschwunden.

    Mit freundlichen Grüßen
    July

    Kommentar


    • Re: Verabschiedung

      Hallo Dr. Ulrichs,

      Sie hatten mir seit 2006 schon oft weitergeholfen, wofür ich mich nochmals recht herzlich bedanke. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie ihre Tätigkeit nicht weiterführen. Derzeit werden scheinbar alle Experten aus den Foren abgezogen, womit das onmeda-Forum zu einem der austauschbaren "Allerweltslaienforum" mutiert. Das ist sehr, sehr schade, nein nicht nur schade, sondern auch ärgerlich.

      Ihnen ebenfalls alles Gute für 2020 und herzliche Grüße
      Monsti

      Kommentar


      • Re: Verabschiedung

        Ooooohhhh, wie traurig.
        Auch mir haben Sie hier wirklich sehr geholfen! DANKE auch nochmal dafür und auch von mir alles erdenklich Gute für Ihren weiteren Lebensweg.

        Es ist wirklich sehr bedauerlich das so viele Experten sich verabschieden, aber nachvollziehen kann ich das dennoch ....

        Kommentar



        • Re: Verabschiedung

          Ich finde es auch schade, daß immer mehr Foren ohne Experten sind. Denn genau deswegen schreibe ich hier bei Onmeda. Wenigstens wird hier noch auf eine Netiquette von seitens des Forums aus geachtet.

          Ich möchte mich auch bei Dr. Ullrichs für all die Hilfen in den letzten Jahren bedanken u. wünsche Ihm für die Zukunft alles Gute!

          Kommentar

          Lädt...
          X