#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen bei der Wirbelsäule

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen bei der Wirbelsäule

    Hallo

    ich bin 32 Jahre alt und habe seit ca. 4 Monaten immer wieder Rückenschmerzen im unteren Rücken
    der schmerz wandert bei der Wirbelsäule nach oben wo es dann mit der zeit auch in der Mitte der Wirbelsäule schmerzt
    beim unteren rücken bin ich bei Berührung empfindlich wie kleine Nadelstiche

    die schmerzen kommen Schubweise und ich werde auch ab und an nachts wach

    ich weis nicht genau was ich machen soll mein Arzt schickte mich röntgen da war alles in Ordnung

    was könnte das sein?

    danke Lg lena2311



  • Re: schmerzen bei der Wirbelsäule

    Ich stehe auch jeden Morgen mit schmerzen auf bei Bewegung wird es besser

    Kommentar


    • Re: schmerzen bei der Wirbelsäule

      Bitte Termin beim Rheumatologen besorgen und dort vorstellig werden zum Ausschluss eines M. Bechterew oder einer anderen rheumatischen Grunderkrankung.

      MfG,

      Ulrichs

      Kommentar

      Lädt...
      X