Ich habe hier schon unter Fibromyalgie und Lupus Fragen gestellt, denn erst hieß es bei akuter Hautreaktion Lupus, dann war die Diagnose Fibromyalgie, so dass ich einen anderen Rheumatologen um eine Zweitmeinung bat.
Ja ich reagiere auf 18/18 Tenderpoints eindeutig. Er untersuchte sehr gründlich brachte System in die lange bestehenden kleinen Unregelmäßigkeiten im Blut, wo der Arzt sagt, dass müsse man Kontrollieren
Bzgl. der Thrombozytopenie un d Leukozytopenie überwies er mich zum Hämatologen, SLE Ausschluss zum Dermatologen und bzgl. Ausschluss eibner Erkrankung ZNS zum Neurologen.
Blutwerte die auffallen, Rest in der Norm. ANA: 1.320 homogen, C3 erniedrigt, Thrombos 97, Leukos 3,4, LDH erhöht, C-ANCA 1.20, P-ANCA 1.20, X-ANCA 1:640.
Hämatologe wollte Knochenmarkbiopsie, darauf verzichtet, da allergisch gegen Lokalanästhesie. er vermutet eher Autoimmunerkrankung und keine Erkrankung des Blutes selbst.
Dermatologe kann ebenfalls keine Probe nehmen, aufgrund Allergie. Zudem ist die Haut ohne Zeichen. Neurologe sagte, die Lumbalpunktion etc. sollte klinisch gemacht werden, er könne nicht für mich tun.
Daraufhin überwies der Rheumatloge in die Klinik zur Stationären Abklärung. er telefonierte mit dem Arzt, der mich anrufen wollte und dies seit 6 Wochen nicht getan hat. Ich habe auf AB gesprochen und eine Mail geschrieben.
Prallel habe ich einen Termin zur Abklärung und stationären Austestung meiner Allergien gegen Antibiotika, Schmerzmittel und evtl Lokalanästhesie. Da man die Stoffe dort verabreicht bekommt ist pro Medikament 3 Tage bis 1 Woche angesetzt. Vielleicht kann ich dann auch die Untersuchungen ambulant durchführen lassen.Blutwerte und Beschwerden die den ganzen Körper betreffen - sprechen diese für eine Kollagenose?
Herzlichen Gruß
BB
Kommentar