ich weiß nicht mehr weiter. Seit Okt.2014 Schmerzen in den Waden (erst nur Rechts ) und in den und ab den Knien .Mittlerweile auch Füße, Zehe ,Sprunggelenk u.s.w. Zeitweise auch Hände , Handgelenke u. Innenseiten der Ellenbogen. Seit gut 2Wochen brennen in den Fersen und Achillessehnen und weise Flecken unter der Haut der Versen Innenseiten. Habe alles hinter mir. Venen, Arterien, Schilddrüse, Nebenschilddrüse, Nerven, Rheuma, Fibro, Vitamine
, CRP u.s.w. , alles wurde getestet. Röntgen der Hände, Lunge, Knie ,Füße u. Ganzkörperskelettszintigrafie. Außer leichte Arthrose an manchen Stellen nichts zu sehen. Die Neurologin hat RLS diagnostiziert, meinte aber das die Schmerzen damit nichts zu tun haben. Nach 3 Mon. Levodopa wieder vorgesprochen u. sie hat mir Überweisung zum Psychiater , da sie glaubt es sei psychisch. Rheumatologe hat Amitriptylin ( Antidepressiva ) aufgeschrieben.
Soll ich die wirklich nehmen? Ich habe doch gar keine Diagnose. Die Schmerzen sind tagsüber und auch nachts. In Ruhe besonders schlimm. Bewegung hilft aber auch nicht immer. Es ist ein ständiges ziehen, brennen, reißend , bohrend und drückender Schmerz. Könnte mir manchmal die Beine und Füße abhacken. Ibuprofen , Novamin hilft nicht. Harnsäure habe ich die Tage von mir aus in der Apotheke prüfen lassen (5.5) weil meinte Hausärztin meinte das hätte nichts mit Gicht zu tun und man braucht es nicht testen.
Was kann ich noch tun? Ich bin weiblich und 53 Jahre.
Gruß Bine
Kommentar