Ich melde mich hier mal zu Wort da ich wirklich am verzweifeln bin.
Ich habe seit Mitte Januar diesen Jahres Hüftschmerzen. Erst wurde mir Diclofenac und naproxen gegeben. Es wurde aber nicht besser. Auf dem MRT Befund steht nun auch noch ein Knochenmarködem an der oberen vorderen gelenkpfanne sowie am Schenkelhals. (Ich bin 29 Jahre)
Ich bekomme nun seit zwei Wochen 20mg Kortison vom Rheumatologen .... Der will nun am 29.2 ein neues MRT machen, diesmal mit Kontrastmittel.
folgende Blutwerte sind außerhalb den Grenzbereichen:
ANAHL/ANAHLG: 1:80 positiv (320)
ASL: 655 (dieser Wert ist bei mir schon einige Jahre erhöht .... Seit einer Angina von vor 8 Jahren fühle ich mich auch nie fit, doch keiner findet etwas)
BASO: 0,2 (0,3-1,3)
EOSI: 0,3 (0,4-6,6)
FE: 55 (65-175)
GEIW: 8,3 (6,0-8,2)
LEUK: 17,1 (3,5-9,8)
LYMP: 7,2 (16-45)
MCHC: 31,5 (32-36)
NEUTAB: 15236 (1700 - 6800)
SEGM: 89,1 (43 - 75)
Mein nächster Termin bei diesem Arzt ist erst am 8.3. was mir jedoch viel zu spät erscheint.
Ich habe nun seit vier Wochen schmerzen die nicht besser werden, was mich echt verzweifeln lässt.
Ich persönlich bin ein Patient der jeden Strohhalm ergreift, damit es besser wird .... Ernährung habe ich bereits umgestellt.
Ich hatte mal als Kind "juvenile arthritis", dort hatte ich von Mtx über Kortison und Endbrel alles bekommen, ich hatte aber die letzten 10 Jahre ohne Medikamente keine Beschwerden.
Habe sogar Sport getrieben .... Von dieser damaligen Angina, von der ich den Eindruck hatte mich nie recht erholt zu haben, kann das das EBV sein ? Meine Mandeln sind auch zerklüftet, habe aber keine Mandelentzündungen.....kann dennoch ein Zusammenhang bestehen ?
Kann jemand das Blutbild interpretieren ?
Eventuell kann ich auch das ganze schicken, damit man sieht welche Werte in Ordnung sind - da ich ja nur die gesendet habe welche erhöht oder erniedrigt sind.
Borreliose Blutuntersuchung war negativ...
Viele Grüße und danke
Andreas
Kommentar