Hallo Ihr Lieben,
ohjeeeee es ist schon so lange her, dass ich geschrieben habe.
Sorry .... der Kampf mit mir und der Gesundheit, verlangt mir alles ab. Und die Arbeit und meine Mutter.
Wobei meine Mutter jetzt Ende März verstorben ist und mir doch viel Last von den Schulter fällt.
Die Geschichte in Berlin bin ich noch schuldig... evtl. am Wochenende.
Zum Rheume .... seit Februar 2024 steht die Diagnose. Seitdem haben wir 4 Rheumaspritzen probiert. KEINE davon hat geholfen und es wird und wird schlimmer und schlimmer. So schlimm, dass ich mich teilweise noch nicht mal mehr im Bett umdrehen kann.

Jetzt stellen wir nochmal um ... Und die Amputation am linken Bein lässt sich auch nicht mehr lange aufschieben.
Anfang Januar 2025 habe ich wegen Herzproblemen und andauerter Synkopen einen Eventrekorder implantiert bekommen.
Der Faden reist und reist nicht ab. Ich frage mich wirklich wie ich das alles schaffe ... Und dann sage ich mir wieder, dass es Millionen Menschen schlechter geht als mir und ich einfach dennoch dankbar sein muss das es mir so geht, wie es mir geht.
Einfach ist es aber nicht.
Tired, wie geht es dir inzwischen? Das Forum ist "eingeschlafen" ...
Oft denke ich an die Zeiten von früher zurück. Das war ein lebendes Forum und es hat auch mir viel geholfen diverese Situationen zu überstehen. Einfach nur weil es mich abgelenkt hat

Ich denk an euch.
Euer Katzenauge
Kommentar