#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knieschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knieschmerzen

    Hallo, ich wurde vor 14 Jahren vom Auto angefahren. Seither habe ich immer wieder Kniebeschwerden. Bei einem MRT im Jahre 2003 kam als Ergebnis folgendes raus: Vermehrt Flüssigkeit in beiden Kniegelenksanteilen mit verdickten synovialen Plicae. Chondropathie Grad 1 der Knorpelflächen. Meniszie und Bänder sind intakt. Heute war ich bei einem Chirurgen und er vermutet CRPS und ich soll folgende Medikamente zwei Wochen zu mir nehmen: IbuHexal 600 und Lyrica 100mg. Kann das stimmen?


  • Re: Knieschmerzen

    Das kann ich leider nicht beurteilen.
    Aber es ist sehr wahrscheinlich, dass die Knorpelschäden vom Unfall herrühren und nicht von einer chronischen Entzündung im Gelenk. Infolgedessen wäre eine Orthopäde/Chirurg eher zuständig als ein Rheumatologe.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X