ich bin seit Dezember 2012 an der PMR erkrankt und hatte Schmerzen, die mich fast bewegungsunfähig gemacht hat. Nach Konsultation bei einem Rheumatologen, begann ich mit 30 mg Prednisolon / Tag ( morgens 20, abends 10 mg ).
Nach mittlerweile 7 Monaten Therapie, bin immer noch krank geschrieben, bin ich bei 10 mg angekommen, aber ich habe immer noch Schmerzen in den Schultergelenken und im rechten Handgelenk, die besonders morgens und abends stärker werden.
Meine Frage : hat jemand auch solche Sympthome? gehen die irgenwann weg? Oder muss ich einfach geduldiger sein, denn die Schmerzen sind aushaltbar, aber wie gesagt sie lassen mich als Handwerker nicht arbeiten. Ich bin unsicher, ob ich nicht noch eine andere nicht festgestellte Krankheit habe.
Für Hinweise wäre ich wirklich dankbar
lg Jürgen
Kommentar