Ich habe seit über 10 Jahren relativ regelm. wiederkehrende Schmerzen. War deshalb schon bei verschiedenen Allgemeinmedizinern und Fachärzten, nicht aber beim Rheumatologen. Festgesetellt wurde gar nichts, Herz i.O., Wirbelsäule i.O., MRT und EKG, Röntgen alles (angeblich?) in Ordnung. der letzte Arzt sagte , es gibt Menschen die sich Schmerzen einbilden.
Da ich mir sicher bin, mir die Schmerzen nicht einzubilden, frage ich mich, was ich jetzt tun soll? Wenn einem kein Arzt hilft..
Die Schmerzen sind in der Mitte des Brustkorbes direkt neben dem Herzen, ich glaube es ist die Wirbelsäule, die weh tut. Es ist ein drückender Schmerz, der sehr stark ist und manchmal bis ins Gesicht ausstrahlt. Habe dann ein Kribbeln im Kiefer und spüre mein ganzes Gebiss nicht mehr so richtig. Die Schmerzen sind abends im Ruhezustand da. Ein bisschen besser wird es dann wenn ich den Oberkörper bewege.
Kann es M Bechterew sein oder einfach nur ein eingeklemmter Nerv oder was meinen Sie? M Bechterew ist doch eher unterer Rücken / Gesäß oder?
Kommentar