folgendes problem.
ich habe vermehrt schmerzen in den händen .. im sommer war es die linke hand, ich hatte schmerzen konnte nix mehr halten . ich war beim chirurgen , der konnte durch röntgen nichts feststellen . der neurologe schloss einen karpaltunnelsyndrom aus , habe super werte hieß es. die schmerzen gingen nach ca 8 wochen einfach so wieder weg. ich hatte nun 3 monate ruhe.. auf einmal ohne fremdeinwirkung tut meine rechte hand weh, die selbe schmerzart. ich war auch wegen einem erhöhten crp von über 20 ( der normwert is dort bis 5 ) beim rheumatolgen , der hat mich auf den kopf gestellt. sowohl die kompletten blutwerte sind o.b. , auch die knochenszintigraphie u röntgen der hände u vorfüße sind o.b... der hat mich nun abgespeist.. aber irgendwas muss ich ja haben?? als begleiterscheinung habe ich fast täglich rückenschmerzen ( 2000 2facher bandscheibenvorfall L4/L5 L5/S1) und sehr starke nackenschmerzen, die sich an vielen tagen als starke kopfschmerzen verwandeln, bis hin sogar zu migräneartigen anfällen. ich habe unruhige beine, grade nachts.. habe schlafstörungen , bin auch nach 8 std. schlaf müde , bin total reizbar u habe phasenweise , wie schübe, auch depressive verstimmungen. ich habe das gefühl mit 28 in einem körper einer 50 jährigen zu stecken . könnte es fibromyalgie sein??
Kommentar