#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wasser im Knie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wasser im Knie

    Hallo,

    ich habe ein Problem nach einer Meniskus-OP, der innere Meniskus
    kam raus von 2 Wochen.
    Ich habe immer noch Wasser im Knie, kann es nicht abbiegen und
    es schmerzt auch noch, Man braucht wahrlich Geduld.
    Ich gehe schon ohne Krücken wieder, aber ich hätte gerne das Wasser
    wieder raus. War schon 3x punktieren, ist auch nicht gerade so schön.

    Wär hat ähnliche Erfahrungen und wie bringe ich das Wasser wieder langsam raus, mache schon Krankengymastik und bewege mich viel.

    Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.

    Gittamaria


  • Re: Wasser im Knie


    Da kann ich keinen erfahrungsbasierten Tipp geben, besser den behandelnden Chirurgen/Orthopäden fragen!

    Allerdings möchte ich noch anmerken, dass so wenig wie möglich in das Kniegelenk eingegriffen werden sollte, etwa in Form von Punktionen, denn jeder Eingriff birgt die Gefahr einer eingeschleppten Infektion.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X