#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden vom BSV, oder doch Rheuma etc.?Ha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden vom BSV, oder doch Rheuma etc.?Ha

    Ich habe seit 5 Jahren einen bestätigten Bandscheibenvorfall mit Emfindungsstörungen in der HWS (C5/C6). Die Beschwerden sind Empfindungsstörungen auf der kompletten rechten Körperseite. Bisher konnte ich damit recht gut leben, aber seit ca. einer Woche wache ich morgens, aber auch wenn ich mich einmal zwischendurch hinlege, stets mit geschwollenen Händen (rechts schlimmer als links) auf. In der Regel kann ich selbige nach kurze Zeit wieder relativ schmerzfrei bewegen, aber die rechte Hand fühlt sich trotz allem sehr unangenehm an (zb. linke Hand kalt, rechte aber warm mit leichten Bewegungseinschränkungen). Schmerzen habe ich zusätzlich in den Beinen, sobald ich aufstehen möchte

    Rheuma wurde damals (vor 5 J.) bei der Ursachenforschung ausgeschlossen. Ich weiß nun nicht so recht, was all das sein, bzw. an wen ich mich wenden könnte? Danke...


  • Re: Beschwerden vom BSV, oder doch Rheuma etc.?Ha


    Die Beschreibung der Bandscheibenprobleme und der aktuellen Beschwerden lassen eine rheumatische Ursache grundsätzlich unwahrscheinlich erscheinen.

    Ein Orthopäde wäre hier der richtige Ansprechpartner.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X