ich weiß leider auch nicht mehr weiter... Vorgeschichte : ich habe Autoimmunkrankheiten, Hashimoto, pern. Anämie, PCOS, Diabetes , massenhaft Allergien...
Seit Jahren sind meine ANA AK gestiegen auf 1:1280 ( interessiert aber keinen Arzt wirklich , kommt von Schilddrüse und gut )
Jetzt habe ich seit über 3 Monaten heftige Schmerzen in beiden Schultern, der Orthopäde schickte mich zum MRT ( 6 Wochen bis Termin ) Dort sagte der MRT Arzt, es ist kein Impigement-Syndrom ( Verdacht vom Ortho ) sondern entzündlich, vielleicht Rheuma...
Ich muss nun wieder Wochen warten bis Termin zum Ortho für Befund, wenn ich Glück habe, dann Überweisung Rheumatologen ( wieder Monate ) ich halte das aber nicht mehr aus :-(
Ich habe arge Schmerzen, bekomm die Arme nicht mehr hoch... ich kann kaum liegen...
Was ist denn da nur los, das man nirgends einen Termin bekommt ?
Ich habe gelesen, die Behandlung sollte dringend frühzeitig begonnen werden, damit die Gelenke nicht kaputt gehen oder Organe betroffen werden, stimmt das ?
Mach mir wahnsinnig Sorgen, denn ich habe mit den anderen Krankheiten schon mehr als genug ( auch damit kennt sich kaum einer aus )
LG und Danke für Antworten !
Katrin
Kommentar