#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Indometacin AL 50

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Indometacin AL 50

Guten Tag,

ich habe am 7.08. von meinen Rheumatologen Indometacin bekommen was ich morgens und Abends je eine nehmen soll.
    Mein problem ist sobald 30 min. nach Einnahme vergangen sind würde mir Schwindelig und ich habe das gefühl das ich einen Tunnelblick habe, ich fange auch an zu schwanken wurde mir gesagt. Es ist kein schönes gefühl.

Ist das normal am Anfang oder vertrage ich diese Tabletten mal wieder nicht?

Vielen Dank schonmal für die Antwort

• Re: Indometacin AL 50

Hallo Biene,
    bei mir war es auch so extrem,dass ich einen Notarzt brauchte.Bei mir hat der Kreislauf total versagt.Konnte mich gar nicht mehr auf den Beinen halten,Atemnot u.s.w.Es hat ein paar Std. gebraucht bis ich mich wieder davon erholt hatte.Seitdem nehme ich Arcoxia 90mg und die vertrage ich gut.
    Gruß
    Lutz

Kommentar

Das heißt also das ich die Tabletten nicht vertrage oder was?

Kommentar

Hallo Biene,
        würde mich umgehend mit dem Rheumatologen in Verbindung setzen und es abklären! Als normal empfinde ich es nicht.Nicht in diesem Ausmaß.
        Gruß
        Lutz

Kommentar

Werde ich machen vielen Dank für die hilfe.

Kommentar

Solche Nebenwirkungen sollten in der Tat bei Indometacin nicht auftreten.
            ich schließe mich dem Rat an, bitte unbedingt den verschreibenden Arzt informieren und aufsuchen!

MfG,

Ulrichs

Kommentar

Lädt...
            X