#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tipps oder Rat parat?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tipps oder Rat parat?

Hallo zusammen,

ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung hier Menschen zu finden denen es ähnlich geht und vielleicht gibt es ja jemanden hier, der mir bezüglich meiner Situation noch einen Tipp oder Rat mit auf den Weg geben kann.

Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und habe einen kleinen Sohn.
    Meine Geschichte beginnt vor ungefähr 5 Jahren, seit dem plage ich mich immer wieder (hauptsächlich) mit Rückenschmerzen herum.
    Eine gewisse Zeit lang habe ich das nicht weiter beachtet, da ja schließlich jeder mal Rückenschmerzen hat. Als es dann jedoch vor 3 Jahren immer schlimmer wurde bin ich dann doch mal zum Arzt. Untersuchungen mit V.a. Sacroileitis, MRT damals ohne Befund, einzig eine leicht vermehrte Sklerosierung des Os sacrums wurde festgestellt. Bekam dann erst Spritzen in den Rücken und zusätzlich noch Arcoxia, was ich aber wieder abgesetzt habe, da ich es nicht vertragen habe.
    Habe also weiterhin immer mal bei Schmerzen meine Ibu's genommen, Paracetamol wirkt bei mir wie Smarties, nämlich gar nicht.
    So ging es dann wieder eine Weile, immer mal mit Schmerzen, dann wieder schmerzfreie Zeiten bis zu meiner Schwangerschaft letztes Jahr, da wurde es dann wieder extrem, sodass ich wieder Spritzen bekam und einen Beckengurt zur Stabilisierung. Ich hatte immer wieder dolle Schmerzen, vor allem auch nachts im Bett, schob das dato jedoch auf die Schwangerschaft.
    Nach der Geburt war eine Weile Ruhe, so ca. 7 Monate bis auf vereinzelte Tage bis jetzt vor 3 Wochen wieder die Schmerzen dauerhaft kamen.