Ich bekam auf einmal ohne große vor-Ankündigung schulterschmerzen. Erst rechts und dann links.Der Schmerz kam aus dem Gelenk.Nach ca.2 Wochen kamen noch Kniegelenksprobleme dazu erst recht dann wieder beide. Sie Knirschten und taten weh.Konnte kaum mehr sitzen da das anwinkeln im Ruhezustand schon weh tat. In die Knie gehen war absolut nicht möglich. Dann wieder etwas später kamen Schmerzen im Sprunggelenk dazu. Danach ging ich dann zu Orthopäden.Dieser stellte mich ein wenig auf den Kopf. S-Wirbelsäule, plattfuß, all das was jeder irgendwie hat. Dann großes Blutbild. Schadstoffe wurden überprüft,Rheumafaktoren usw. alles war gut. lediglich mein Homocystein Wert lag bei +15.7 also viel zu hoch. Nehme Vitamin B ein.Eigentlich hat er nichts gefunden. Jetzt treten die Nächsten Beschwerden auf. Mir tut das untere rechte Schienbein weh und der Muskel direkt unter dem rechten Schulterblatt zieht und sticht ein wenig. Ich bin 24 Jahre alt aber fühle mich schon völlig kaputt und fertig. Ich weiß nicht wo es auf einmal her kam. Ich bin gerade Papa geworden und kann das alles gar nicht so richtig genießen da ich nur meine blöden Knochen im Kopf habe.
Ich habe Vitamin b12 Mangel. Mir fehlt der Intrinic faktor? Mein Magen kann das Vitramin nicht bilden daher bekomme ich alle drei monate eine Injektion I.M.
WAs soll man denn noch machen?
Ich verzweifel und habe auch Angst
Kommentar