#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer kennt die Rheumatologie/Klinikum Kyritz?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer kennt die Rheumatologie/Klinikum Kyritz?

Ich muss demnächst in das KMG Klinikum Kyritz, Abteilung für Orthopädische Rheumatologie. Meine Ärztin weiß nicht mehr weiter und lässt mich mal wieder in ein KH einweisen. Zur Abwechslung diesmal in eben diese Rheumatologie im KH Kyritz.

Kennt jemand diese Einrichtung und war da auch zur Diagnosesuche? Leider liegt das KH gut 100 km von meinem Wohnort entfernt, so dass ich sie mir nicht einfach so mal im Vorfeld anschauen kann (Einweisung zum 18.06.). Das Video und die Patienteninfo auf der Klinik-eigenen Homepage lassen vermuten, dass es sich in Denkweise, Behandlungsmethoden und Ausstattung noch um eine Einrichtung von vor 1990 handelt. Eine Suche nach Patientenberichten und -bewertungen ergab nur sehr wenige Ergebnisse. Die Bewertungen lagen bei Schulnote 6 !!!

Wer wurde schon in der Rheumatologie in Kyritz behandelt und mag mir davon berichten (gerne auch per PN)? Wie lange dauert so ein Aufenthalt, sind die wirklich so mies, wie es andere Patienten bewertet haben und ist ihr Klinik-Video einfach nur schon über 20 Jahre alt?

• Re: Wer kennt die Rheumatologie/Klinikum Kyritz?

Das Krankenhaus kenne ich leider nicht. Bestehen Bedenken gegen das Haus, kann ja die überweisende Ärztin vielleicht dazu bewegt werden, an ein anderes Haus zu überweisen.

MfG,

Ulrichs

Kommentar

Lädt...
    X