habe folgende Symptome/Beschwerden, wie: stechende Schmerzen im ganzen Körper. Stechende Schmerzen in den Gelenken, Schmerzen in den Beinen u. Armen, Schmerzen im Brustbereich, generell überall, am ganzen Körper. Enge im Hals das sich über den Nacken bis ins Gesicht zieht. Ständige Kopfschmerzen, Zähne tun mir weh, die Wangenknochen etc.
Ich habe das Gefühl das die inneren Bauchorgane, wie, Galle, Magen, Bauchspeicheldrüse, Nieren etc. wehtun. Überall ein zwacken in diesen Bereichen.
ich bin Müde, trotz schon frühzeitig zu Bett gehen, ob wohl ich genug geschlafen habe (7-9 Std.) usw. Fühle mich schon frühmorgens schlapp, habe keine Kraft, stehe schon mit Schwindelgefühle und Benommenheit etc. auf. Habe diese Beschwerden auch schon wenn ich noch im Bett liegt. Der Blutdruck ist z. Z bei 90/60 bzw. 100/60, auch über den ganzen Tag. Höher geht er nicht, eher fällt er noch ab.
Ständig kalte Füße u. Hände und friert am ganzen Körper. das derzeitige Gewicht ist 53 kg bei 1,68 m Körpergröße obwohl ich gut esse, was ich essen kann, Habe mal vor der Krankheit ca. 88 Kg gewogen. im Rahmen der Ca-Werte der Lebensmittel. Ich bekomme auch noch Zusatznahrung = Nutricia Calogen, aber trotzdem Gewichtsabnahme.
Ich fühle im linken Brustbereich ein Kribbeln/Brummen, das kann man so schlecht beschreiben. Habe Ohrengeräusche, Haarausfall, Schmerzen entlang der gesamten Wirbelsäule. (Vermute vielleicht, dass das von den Nerven kommt?) Habe nur noch fahle und blasse Gesichtsfarbe.
Ich leide an einer sehr seltenen Erbkrankheit einer familiären hypokalziurischen Hyperkalziämie. War deshalb auch schon in der Charité Berlin. Das wurde da nochmals bestätigt.
Aber da sind laut Arztbrief einige Blutwerte nicht in der Norm und sind nergativ, sprich zu wenig.
Folgende Werte sind das:
Phosphor, anorg.: 0,59 mmol/l
25-Hydroxy-
Vitamin D3: 33,2 nmol/l
Leukozyten: 3,70 /nl
Lymphozyten: 0,98 /nl
Kreatinin: 0,24 g/l
Kreatinin
Clearance: 80 ml/min
Ein guter Freund von mir hat sich diese Werte angeschaut und dazu meine Symptome und hat da ein Verdacht geäußert.
Er sagte, das dieses alles auf die Krankheit Lupus zu treffen könnte und das dieses mal getestet werden solte. Aber meine Hausärztin wil dieses nicht tun sie geht mit der Empfehlung der Ärzte der Charité mit. Die sagten, das das alles bei mir nur psychosomatisch ist.
Was sol ich nun machen? keiner will das Testen.
Gruß paula44
Kommentar