ich habe jetzt seit über einem Jahr starke Schmerzen in den Fingergelenken.Ich kann dann einzelne Finger nicht bewegen und diese auch nicht abknicken.Der jeweils betroffene Finger schwillt auch an.Die Schmerzen wandern dann von Finger zu Finger und es sind immer einzelne Finger von beiden Händen betroffen.Aber bis vor 4 Wochen waren die Schmerzen und die Schwellungen nur ein paar Tage und dann hatte ich immer zwischenzeitlich Ruhe und keine Beschwerden.Seit 4 Wochen habe ich diese Schmerzen und geschwollenen Finger täglich.Die Finger sind dann so angeschwollen das ich nicht einmal meinen Ring bis zum Mittelgelenk bekomme.Die Schmerzen und Schwellungen treten an den Fingergelenken auf.Nachts werde ich munter,weil die Finger steif sind.Am Morgen habe ich arge Probleme die Finger zu bewegen.Mittlerweile helfen auch keine Ipuprofen und auch keine Diclifonac mehr.
Ich war letzte Woche bei meinem Arzt und dieser hat mich sehr schnell mit folgender Aussage abgespeist..."ich kann sie zu 10 Fachärzten schicken und jeder sagt etwas anderes.Nehmen sie paar Tage Diclifonac und dann passt des wieder."
Ich weis nimmer was ich machen soll.Ich bin Altenpflegerin und ich brauche meine Hände.Ich arbeite momentan unter sehr großen Schmerzen.
Es wäre doll wenn mir jemand helfen könnte.
Was ich noch vergessen habe...Selbst wenn ich die Hand ausgestreckt liegen habe,sind die Schmerzen so stark.Und seit ca.1 Woche habe ich auch Schmerzen in den Zehen.Manchen Tag ist es mir kaum möglich eine Flasche zu öffnen oder ein Messer in der Hand zu halten.
Kommentar