#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist besser, Keilsitzkissen oder Ballkisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist besser, Keilsitzkissen oder Ballkisse

    Was ist besser, Keilsitzkissen oder Ballkissen?

    Ich verstehe so, dass für Bandscheiben besser ein Ballkissen ist, da es diese beweglicher macht und mit dem Keilsitzkissen es einfacher ist, die Haltung gerade zu halten ( oder welches Verb sollte ich hier verwenden? ). Ist das richtig so oder irre ich mich?


  • Re: Was ist besser, Keilsitzkissen oder Ballkisse


    Diese Frage kann am besten von einem Orthopäden oder Physiotherapeuten beantwortet werden.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X