Es erbrachte Hinweise auf eine rheumatische Arthritis mit beginnender Arthrose in der Hand der DIP- und PIP- Gelenke.
Nach Entlassung schickte mich mein HA zum Rheumatologen, der nahm Blut ab(Ergebnis kein Rheuma).
Weiterhin stellte er bei mir eine Fibromyalgie fest. Er ließ eine Szintigraphie machen. Beurteilung: leicht floride Sakroiliitis rechts. DD Morbus Bechterew möglich? Für das Alter untypisch hohe Osteoblastenaktivität auch in den übrigen o.b. Gelenk-/WS- Lokalisationen. Was heißt das, dass hat mir bis heute keiner erklärt. Schickte mich zum HA zurück. Mit Befund, darin stand Psychotherapie, Physiotherapie und Schmerzmittel. Leider ist die Warteliste lang. Nun bin ich bei der Schmerztherapie und bekomme Arcoxia und Dolovisano und Physiotherapie.
Schlechter geht es mir nicht. Aber wenn ich lese für was Arcoxia ist. Was habe ich nun. Ich weiß auch nicht welcher Arzt für mich richtig ist, ich dachte der Rheumatologe, aber der hat mich ja auch wieder zum HA geschickt und der macht nichts weiter. Und nun, wer kann helfen.
Kommentar