#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung des Unterhautgewebes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung des Unterhautgewebes

    s.g. Dr. Ullrichs, habe eine Frage, vielleicht können Sie mir weiterhelfen: beim linken innenknöchel habe ich anscheinend eine entzündung des unterhautgewebes(weichteilrheuma???). Beim röntgen wurde festgstellt, dass sich alle möglichen Ablagerungen im Unterhautgewebe befinden; zuerst war Verddacht auf Sehnenscheidenentzündung. Da Deflamat nicht half und sich ein roter fleck gebildet hat, die Schmerzen waren auch stark, habe ich nach telefonischer rücksprache Zitromax 500mg drei tage lang genommen und voltaren gegen die Schmerzen und Dolgit Creme zum auftragen. Zitromax ist schon 2 Tage vorbei, die Symptome sind noch da; seit gestern habe ich Baneocin Salbe angewendet, und ich habe einfach angst vor spritzen o.ä. und will keinen spitalsaufenthalt. was kann denn schlimmstenfalls ein Arzt mit mir machen? Glaube dass zumindest keine verschlimmerung mehr kam; aber es tut einfach verdammt weh. Können Sie mir einen Rat geben? Auch bezüglich Wahl der richtigen Medikamente, vielen Dank und Gruß Hedi Kirnbauer


  • Re: Entzündung des Unterhautgewebes


    Hört sich nach einer lokalen Schädigung an.
    Um der Sache auf den Grund zu gehen und eine mögliche rheumatische Erkrankung sicher zu diagnostizieren oder auszuschließen müßte eine Gewebeprobe des betroffenen Gebietes genommen werden.

    Aber wahrscheinlicher ist eine lokale Schädigung, die möglicherweie von selbst wieder verschwindet. Falls sie das nicht tut, sollte nochmals der Arzt aufgesucht werden.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X