#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schulterschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schulterschmerzen

    Hallo,
    Meinen nassgeschwitzten Rücken und die Schulter habe ich mir vor 14 Tagen im Urlaub durch Windeinfluss verkühlt.
    Seitdem habe ich starke Schmerzen im äußeren Rückenbereich und in den Schulter, die ich zunächst mit Ibudolor 400 behandelt habe.
    Mein Arzt hat mir 12 mal KG verschrieben, ich habe mit Massage angefangen (jetzt 4 mal bekommen), aber es wird nicht signifikant besser.
    Durch die Einnahme von Ibudulor 400 habe ich Magenprobleme bekommen (7 kg schon abgenommen) und ich möchte das absetzen.
    Was kann mir helfen, diesen Dauerschmerz los zu werden?
    Physiotherapie anstelle von Massage?
    Oder beides zusammen.?
    Sehr ratlose Grüße von mir
    mit der Hoffnung auf helfende Antworten.


  • Re: Schulterschmerzen


    Eigentlich sollten alle drei genannten Maßnahmen Abhilfe schaffen.
    Falls nicht, sollte ein Orthopäde aufgesucht werden. Aber auch der Hausarzt weiß bei der Behandlung von Muskelverspannungen sicher weiter.

    Es handelt sich eher nicht um ein rheumatisches Problem.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X