#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schulterschmerzen rechts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schulterschmerzen rechts

    Sehr geehrter Herr Dr. Ulrichs,

    ich habe seit ca. 1 Woche einen Schmerz in der rechten Schulter, wenn ich sie nach vorne beuge. Ich lasse also meinen Arm unterhängen und drehe die Schulter nach innen. Ich kann aber keinen genauen Punkt lokalisieren. Es ist oben "auf" der Schulter, wo es schmerzt. Was kann das sein? Ich habe keine ungewöhnlichen sportlichen Tätigkeiten ausgeübt oder etwas schweres getragen.

    Vielen Dank.


  • Re: Schulterschmerzen rechts


    Die betroffene Schulter und auch die gesamte Körperhaltung sollten von einem Orthopäden angesehen werden. Eine rheumatische Ursache für die Beschwerden ist eher unwahrscheinlich.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X