habe vor ueber einer woche eine blockierung im ruecken (unten rechts) gehabt, die mir der orthopaede aber wieder einrenken konnte. parallel zu diesen schmerzen kamen aber muskelkateraehnliche schmerzen in beiden waden hinzu. diese sind immer staerker geworden, so dass ich nach 2 tagen kaum noch gehen konnte, da ich meine waden nicht mehr belasten konnte. war dann erneut beim orthopaeden, der mir dann erstmal blut abgenommen hat. verdacht ist irgendetwas rheumatisches?
jetzt sind es gut 5 tage, seitdem ich diese wadenschmerzen habe. fuehlt sich an, wie eine mischung aus starkem muskelkater und einer staendigen anspannung - verkrampfung. seit gestern habe ich dazu aber noch mehrere kleine beulen an beiden waden. mehrere, diese jucken nicht, sondern sind einfach nur da. sehen aus wie dicke mueckenstiche.. wenn ich mit den fingern rueberfahre, merke ich auch wie es spannt.
laesst sich vermuten was das sein koennte? ich kann erst am montag wieder zum orthopaeden.. aber sollte man das jetzt doch noch am wochenende schon untersuchen lassen?
danke schoen
Kommentar