ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Mein Problem ist das ich vor ca. 9 Jahren nach Infekten starke Weichteilschmerzen und Gelenkschmerzen bekam. Nach vielen Untersuchungen unter anderem Laborwerte wo z.B. Rheuma und Autoimmunerkrankungen ausgeschlossen worden sind. Ich war ich dann in der Erlangener Uni wo der Verdacht Borreliose war, aber auch nicht 100%. Es waren p100kDa und p41kDa im igG im Wsternblot positiv. Bin dann auch mit Doxy und Rocephin behandelt worden. Es hat mir nicht gleich geholfen aber ich war dann über Jahre hinweg beschwerdefrei so als wenn nichts gewesen wäre. Jetzt hatte ich wieder einen Infekt und ich habe wieder die gleichen Beschwerden. Ich habe starke Weichteilschmerzen und Gelenkschmerzen ich hatte am Knie auch einen riesen blauen Fleck wo ich mir sicher bin mich nicht gestossen zu haben. Meine Finger und Hauptsächlich der kleine Fusszeh sind betroffen. Die Schmerzen varrieren am Tag total mal sind sie weg mal sind sie da und das an verschieden stellen am Körper. Es fühlt sich an als hätte ich lauter Blutergüsse. Ich habe mal in meinen alten Blutwerten gestöbert ich hatte wohl auch mal EBV und CMV und mein ASl war vor 5 Jahren auf 1450 und ist jetzt auf 400 Normwert ist 200 . Können Sie damit was anfangen? Könnte da wieder ein Infekt aufgeflammt sein?
Aktuell habe ich noch keine Laborwerte machen lassen nur eben ASL und Rheuma . Rheuma war Negativ.
Können Sie dazu was sagen , was das sein könnte? Ich möchte das einfach nur wieder loswerden.
Gruss feelein
Kommentar