ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, werde es einfach mal versuchen.
Vor 3-4 Monaten wachte ich morgens auf mit ganz schweren Armen und Beinen. Mir taten
die Knochen weh. Nach ca. 3 Tagen ging ich zum Arzt der mir Blut abnahm. Er sagte man könnte erkennen das ich Borreliose habe. Jedoch nur ganz leicht. Daher sollte wir etwas abwarten ob die Beschwerden besser werden. Ich muß dazu sagen bewusst hatte ich nie eine Zecke.
Die beschwerden gingen. Leider nicht sehr lang. Sie kamen und gingen wurden jedoch
immer stärker.
Ende August bekam ich 3 Wochen Doxycyclin mit extremen Nebenwirkungen. Die beschwerden waren etwas besser wurden jedoch von den Nebenwirkungen überschattet.
Ich machte eine Behandlungspause (mit meinem Arzt abgesprochen).
Die beschwerden wurden immer stärker. Jetzt bekomme ich für 3 Wochen Amoxicillin.
Diese nehme ich jetzt seit einer Woche. Keine Nebenwirkungen. Jedoch habe ich noch immer schmerzen in den Armen und Beinen. Es ist wie ein Kribbeln bzw. Nadelstechen auf den Armen, meine Zunge fühlt sich manchmal schwer an, ich habe teilweise ein Gefühl als würde ich neben mir stehen, und bin immer wieder total abgeschlagen, meine Muskeln brennen manchmal.
Mich würde jetzt interessieren ob das normal ist, ob während der Therapie nicht auch eine Besserung der Beschwerden auftreten müssten, oder könnte es vielleicht auch doch etwas ganz anders sein???.
Ich bin wirklich verzweifelt, da diese ständigen beschwerden mich völlig fertig machen…
Es wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Liebe Grüße
Kommentar