Anfangs therapierte ich mich wie gewohnt mit Antihistamin gegen die Allergie und mit Paracetamol gegen die Schmerzen.
Die Allergie ging auch etwas zurück, die Schmerzen wurden aber immer schlimmer und ich hatte das Gefühl mich mit dem Schmerzmittel vergiften zu müssen, befor es nur Ansatzweise wirkt ( das war am 15.).
am 16. bin ich dann ins Krankenhaus, die mich ( trotz ersichtlicher Kreislaufprobleme und steifer Körperhaltung) wieder heimschickten...in Badenwürttemberg darf man nur mit Überweisung ins Krankenhaus, Notfälle kennen die hier nicht.... der Arzt den ich danach aufsuchte, meinte ich sollte die Tabletenkombination weiter einnehmen.
am 17. ging ich erneut zu einem Doctor (diesmal wurde ich sogar als Notfall angesehen * zum Glück*), der mir Dermosolon 20 mg verschrieb. Nach der Morgendlichen Einnahme geht es mir jetzt auch jeden Tag etwas besser.
Nun meine Fragen:
Wie kann es passieren dass eine allergische Reaktion Rheuma auslöst?
Wie lange dauert es, bis die Schmerzen völlig weg sind? (besonders die zugeschwollene Speiseröhre ist etwas lästig)
Wieso hab ich Durchfall, obwohl ich nichts essen kann, sondern nur Cola bei mir behalte (wenn ich was anderes zu mir nehme frier ich so stark, dass selbst Wärmflaschen nicht helfen können, dick einpacken kann ich mich nicht und mehr als eine Seidenhose und ein weites T-Shirt kann ich im Moment auch nicht tragen, da der Körper erhöht Druckempfindlich ist)?
Warum hab ich ein Neben-nieren-ersatz-hormon erhalten?
Verträgt sich das mit der Therapie zur Schildrüsenunterfunktion ( im Beipackzettel steht dazu nichts)? Ich nehm dafür Jodthyrox
und
Kennt jemand Tricks sich zum Essen zu überreden, wenn man keinen Hunger hat?
Im Moment schluck ich die Dermosolon nüchtern, merke aber dass sie mir auf den Magen schlagen ( und das schon ab der 2. Tablette, die ich heute einnahm)
Ich hoffe hier finde ich Antworten auf meine Fragen.
Vielen Dank im Voraus
von
Shana
Kommentar