#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwierigkeiten beim laufen und stehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwierigkeiten beim laufen und stehen

    hatte im September 2008 einen Oberschenkelhalsbruch ...obwohl die Ärzte alles untersucht haben und auch alles verheilt und zusammengewachsen ist kann ich weder selbständig stehen noch ohne Krücken laufen....wenn ich stehe zittern meine Beine ....wer hat auch diese Symtome oder weiß mehr....


  • Re: schwierigkeiten beim laufen und stehen


    Das ist eher ein Problem für den Orthopäden als für den Rheumatologen.
    Bitte also einen solchen aufsuchen bzw. mit den behandelnden Chirurgen über die Problematik sprechen!

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X