#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlgang -Wie oft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhlgang -Wie oft?

    Hallo!

    Hab mal eine Frage, weil ich es zurzeit wirklich seltsam finde!

    Ich muss gleich nach dem Aufstehn zur toilette ( 6 uhr), dann etwa nach dem frühstück ca. 8 uhr und dann noch mal gegen 11/12 uhr! Kann das normal sein, sonst habe ich keine probleme, außer, dass ich vorm dem Stuhlgang blähungen und darm "blubbern" habe, aber sobald die "WC-Sitzung" vorbei ist, ist das auch vorbei!!

    Kennt sich jemand aus?

    grüße


  • Re: Stuhlgang -Wie oft?


    Hört sich soweit nicht sehr verdächtig an.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar


    • Re: Stuhlgang -Wie oft?


      Hallo sumy1983

      Ich nehme an, sie sind RheumatikerIn. Mir ist gerade Ihr Beitrag aufgefallen, weil ich auch häufig so merkwürdige Erscheinungen mit meiner Verdauung habe. ich habe versucht Zusammenhänge zum Wetter herzustellen.
      Bei mir hat meinen Check gemacht und das als nicht organisch bestimmt, aber es stört mich trotzdem, vor allem weil öfter noch Koliken dazukommen.

      Grüsse Zwängi

      Kommentar


      • Re: Stuhlgang -Wie oft?


        Bei Rheumapatienten unter medikamentöser Therapie können Verdauungsprobleme auch als Medikamentennebenwirkung auftreten.
        Das sollte mit dem behandelnden Arzt besprochen werden.

        MfG,

        Ulrichs

        Kommentar


        Lädt...
        X