Seit Februar habe ich immer wieder Schmerzen. Zuerst war ich ständig Müde u. Abgeschlagen hatte Kreuzschmerzen, Schwindel. Meine Augen wurden immer Lichtempfindlicher. Nach längeren Bewegungspausen waren die Rückenschm. am schlimmsten und mein Knie schmerzte. Eine Zeitlang ca. 5 Wochen hatte ich dann etwas Ruhe die Schmerzen besserten sich oder waren teils fast verschwunden. Seit 2 Wochen aber sind sie wieder da und diesesmal noch stärker, beim atmen fühle ich ein stechen, die Schultergelenke u. die Kniegelenke schmerzen der Rücken etwes unterhalb des Brustbereiches und ein wenig in der Nähe des Beckens, auch die Kopfschmerzen usw. sind wieder da, ich weiß nicht ob es wichtig ist aber ich möchte auch noch erwähnen das ich dieses Jahr schon ca. 7-8 Bindehautentz. gehabt habe.
Mein Hausarzt schickte mich zum HNO, zum Neurologen, Frauenarzt, der 2. Ortophäde stellte eine leichte Verbiegung der Wirbelsäule fest, nach ner Grippe wurde ich zum Internisten geschickt der die Lunge röngte, die auch in Ordnung ist. Mein Blut war auch in Ordnung. Vor 1 Woche hat mir mein Hausarzt Ibubeta verschrieben, die Gelenksschmerzen sind seitdem besser geworden aber noch da mein Rücken schmerzt auch noch sehr, aber ich bekomme anscheinend kein Diagnose. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, ich laufe von einem Arzt zum anderen und bekomme keine Diagnose. Habe ich Reuma da ich diese Iubeta bekam aber wenn ja dann müsste doch mein Blut nicht in Ordnung sein oder? Außerdem bin ich gerade mal 30.
Kommentar