#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trimiparmin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trimiparmin

    Liebes Expertenteam,

    ich habe M.Bechterw,Fibro und M.Crohn. Ich nehme seit einiger Zeit Trimiparmin M:12,5mg A:12,5mg. Manchmal kann ich aber troz des Medikamentes nicht schlafen weil mich schmerzen plagen und ich mir über alles Gekanken mache. Was kann ich noch tun damit ich wieder innerliche Ruhe finde??
    Danke im voraus. Fliesenschnecke


  • Re: Trimiparmin


    Trimiparmin wird hoffentlich nicht das einzige Medikament sein, das angesichts der drei Diagnosen verschrieben wurde. Neben schmerzhemmenden und schlaffördernden Mitteln sollte v.a. die durch rheumatische Erkrankungen bedingt Entzündungsreaktion medikamentös gehemmt werden.

    Bitte mit dem behandelnden Arzt besprechen, dass die medikamentöse Behandlung offensichtlich nicht ausreichend ist. Ziel einer Therapie sollte Beschwerdefreiheit und gleichzeitig die Hemmung des Fortschreitens der Erkrankung sein. Bei M. Bechterew kann dies auch gut durch eine gezielte Gymnastik erreicht werden.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X