ich bin Okt.07 in eine Rheumaklinik gekommen. Dort wurde die Diagnose unspez. Spondylarhtritis gestellt. Ich habe nach spaziergängen mit meinem Hund, immer leichtes Fieber. Heute 38,0 °C. Sonst 37.6 °C bis 38.2 °C
Ich hatte Ihnen schon damals geschrieben. Dieses Fieber ist bis heute nicht weg! In der Klinik hatten die Schwestern mit einem Ohrthermometer(ich messe rektal,wegen genaueren Werten) gemessen, in Ruhezustand. Morgens und abends, da war nichts mit Fieber. Nun nehme ich Celebrex, es hilft, aber die Rückenschmerzen sind weiterhin da und hinderlich.
Hinzu kommt die ständige Müdigkeit, Schlappheit und bin antriebslos. Seit einigen Wochen kommen immer wiederkehrende Schmerzen, unterhalb des Brustkorbes (Oberbauch) dazu.
Meine Hauptfrage ist: was es mit diesem leichten Fieber über nun schon Monate auf sich haben könnte? Haben Sie das schon mal gehört?
Vielen Dank im vorraus! Lg.,Alena
Was könnte ich machen?
Kommentar