#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rheumatoide Arthritis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rheumatoide Arthritis

    Hallo, ich grüße erst einmal alle. Vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Mutter hat rheumatoide Arthritis und kann es im moment vor Schmerzen kaum aushalten.Dies wurde vor ein paar Tagen im Krankenhaus festgestellt.Einen Termin für einen Rheumatologen habe ich erst zum 18. diesen Monats. Im Internet habe ich ein planzliches Mittel gegen Schmerzen gefunden. es heißt Teufelskralle. Hat jemand dieses Medikament schon einmal ausprobiert und kann mir dazu etwas sagen.

    LG obita


  • Re: Rheumatoide Arthritis


    Auch wenn der richtige Termin erst später ist, so sollte es doch möglich sein, schon jetzt entweder vom Krankenhaus, wo die Diagnose gestellt wurde oder vom zuständigen Hausarzt/Rheumatologen Schmerzmittel zu bekommen, die auch gleichzeitig antientzündlich wirken. Medikamente auf pflanzlicher Basis erfüllen diesen Zweck auch, die sogenannten nichtsteroidalen Antirheumatika (NSAR) sind aber effektiver.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar


    • Re: Rheumatoide Arthritis


      Hallo zusammen. Ich beschaeftige mich momentan damit geeignete Patienten im Frankfurter Raum ausfindig zu machen, die unter Rheumatoider Arthritis leiden. Diese wuerde ich zu einer Fokusgruppe einladen wo der Arztbesuch nachgestelt wird, um so zu analysieren ob Aerzte auch individuell auf den jeweiligen Patienten eingehen. Sollten Sie eine geeignete Patientin im Alter von entweder 30-40 (aggressive RA) oder 40-60 (weniger aggressive RA) mit Kindern/Familie kennen, so melden Sie sich doch bitte hier bei mir. Die Teilnahme wird selbstverstaendlich verguetet.

      Kommentar

      Lädt...
      X