#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verstopfung/blähungen/schmerze

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verstopfung/blähungen/schmerze

also ich hatte in den letzten wochen häufiger schlimme durchfälle welche ich mit imodium akut behandelt habe um arbeiten gehen zu können..so kam es dann das an 1-2 tagen/woche schonmal eine imodium akut einnahme erfolgte...die letzte war am mittwoch dieser woche..ich nahm 2kapseln als erstdosis und dann wie beschrieben noch eine kapsel als folgedosis am abend...gestern kam es dann dass ich schlimme bauchschmerzen mit blähungen und druck im magen/darmgegend bekommen habe..ich hatte auch das gefühl zur toilette zu müssen was jedoch nicht ging und die blähungen konnte ich auch nicht "ablassen"..gegen 19.30 habe ich dann in meiner verzweiflung zu einer tablette dulcolax gegriffen,welche auch ca 1 stunde später eine leichte wirkung zeigte...meine druckschmerzen und blähungen sind jedoch immernoch nicht besser (mein bauch is richtig dick durch die viele luft denke ich)...da ich ja weiß dass ich RDS habe bin ich nun unschlüssig ob ich zum arzt gehen sollte oder einfach nochmal zu dulcolax greifen sollte..allerdings habe ich so lang imodium akut genommen,das in den nebenwirkungen was von verstpofung,darmverschluss etc stehen hat, dass ich jetzt ziemlich beunruhigt bin...vorallem weil meine beschwerden ja auch schon auf den magen gegangen sind...was raten sie?

• RE: Verstopfung/blähungen/schmerze

In Hinblick auf mögliche Nebenwirkungen und der Tatsache, dass mit Dulcolax nicht alle Beschwerden gelindert werden konnten, ist es tatsächlich ratsam, einen Arzt aufzusuchen.

Kommentar

• RE: Verstopfung/blähungen/schmerze

also war gestern beim arzt der hat mir ohne untersuchung tulotract mitgegeben..davon habe ich gestern um 17 uhr und 23 uhr und heute 12.30 uhr 15ml genommen..hatte dann auch gegen 13 uhr stuhlgang(hatte allerdings mit mehr gerechnet wenn man bedenkt dass es jetzt 3 tage nicht ging)..blähungen und schmerzen sind aber immernoch nich so wirklich weg und ich hab auch irgendwie es gefühl mein after ist geschwollen oder so (fühlte sich unter der dusche jedenfalls so an)..irgendwie hab ich jez angst dass da was "verschlossen" ist oder so und daher auch die beschwerden kommen oder ist das noch in normalem umfang? hatte wie gesagt nie probleme mit verstopfung

Kommentar

Lädt...
      X