bin 56 Jahre alt und eigentlich laufe ich seit 20-30 Jahren 'WIE SCHWANGER' im 7.Monat herum...mal mehr mal weniger. Ich esse gar nichts mehr, bin eigentlich Hungerkünstler...habe auch nie Hunger. Esse keine Schokolade,Marmelade, Honig, süsse Getränke, keine Milch, Joghurt, Quark, keine Wurst, Fett ganz wenig, kein Obst.keineKohlsorten,keine Hülsenfrüchte, esse den ganzen Tag nichts, gegen 19.00 uhr höchstens mal poschierten Fisch, Reis, oder Brot + Käse oder auch nur Nüsse oder Mandeln (keine Erdnüsse), nehme aber regelmäßig Vitamin/Mineralstofftabletten .Bin in Wechseljahren...FA sagt Gestagenmangel, Hausarzt vor Jahren sagt Enzymmangel Bauchspeicheldrüse, also schlucke ich Enzyme, habe CT machen lassen, später auch Darmspiegelung weil ich da gerade im Krankenhaus eh war, eher wegen Alter, nicht wegen Befund. Der Bauch ist manchmal auch sehr viel weniger...durch ein posting im internet kam ich aber durch zufall auf eine ganz andere Diagnose.Ich vermute Lactose+FructoseIntoleranz. Wie + wo kann ich das testen lassen???
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar