Im Mai 2004 bekam ich meine Tochter ganz normal ohne Kaiserschnitt . Ca 8 Wochen danach fang es an das ich nach und nach immer wieder Bauchschmerzen hatte und öfters auf die Toilette muß kein Durchfall ganz normaler Stuhl . Außerdem habe ich extreme Blähungen obwohl ich alles was bläht weglasse . Mittlerweile habe ich eine Darmspiegelung , Magenspiegelung , Fructose -Lactosetest , Bauchspiegelung - da haben sie Verwachsungen an beiden Eierstöcken festgestellt und gelöst . aber die Schmerzen sínd nach wie vor und sie sind tag für Tag und bald unerträglich . Seit rund 4 Wochen habe ich so ein Ziehen wie vor den Tagen so in der Eierstock gegend abe r gyn. ist alles ok . Vor allem frühs sind die Schmerzen extrem , ich meine mir zerreißt der Unterbauch bis ich dann auf der Toilette war dann geht es wieder besser . früher mußte ich einmal täglich jetzt ist es je nach dem wieviel ich esse 3-4 mal oder noch locker mehrmals . Wenn ich ein paar Tage fast nichts esse geht es besser , fast keine schmerzen außer das ziehen und stechen über den Tag hin . Ich weiß nicht mehr weiter wo ich noch hin soll !!! das geht langsam auch auf die Psyche Tag für Tag diese schlimen Schmerzen . Hoffe sie können mir helfen !!!
Würde mich über baldige Antwort riesig freuen .
Im vorraus vielen Dank Nadine
Kommentar