#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleim im Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleim im Stuhl

    Guten Tag!!

    Ich bin 25 Jahre, weiblich und habe seit 2 Tagen leichte Bewegungen im Darm, nur ab und zu. Hinzu kommt Schleim am Stuhl. Stuhlgang 3 mal am Tag, was aber bei mir immer so ist. Ich hatte das mit dem Schleim schon mal vor 2 Jahren. Kann das "nur" ein Reizdarm sein, da ich ein sehr nervöser Typ bin, der sich alles sehr zu Herzen nimmt oder kann es Morbus Crohn sein? Wenn man bei Schleim im Stuhl sucht, findet man halt immer gleich Morbus Crohn. Ich hoffe, Sie können mir sagen, dass Schleim im Stuhl auch harmlos sien kann. Vielen Dank.


  • RE: Schleim im Stuhl


    Hallo,
    es kann alles sein.. Reiz Darm und Morbus Crohn, oder ganz was anderes.. kann man aus der Ferne nicht Diagnostizieren...
    Das kann nur ein Arzt beurteilen.. Stuhlprobe, bzw. Darmspiegelung wäre da angebracht.. beide Krankheiten haben Komplexe Symptome die nur ein Facharzt unterscheiden kann.. lasse es bitte abklären..
    LG, Nesty

    Kommentar

    Lädt...
    X