#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

campylobacter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• campylobacter

Hallo habe seid 4 Woche den campylobacter Keim

Die ersten 1-2 Wochen waren echt schlimm mit 20-30 x Durchfall. Täglich und 6-7kg Gewichtsverlust.

Miltlerweile sind 4 Wochen rum und ich habe immernoch Durchfall. An gute Tagen 3-4x mal an schlechtem auch 6-7x
    Mir geht es zwar deutlich besser aber es nervt halt einfach .

ich habe kein Antibiotikum genommen und nehme jetzt omnibootic 10 perenterol . Heilende . Esse so ganz normal .

hat jemand einen Tipp oder hatte es schon jemand wo es auch länger als 4 Wochen Probleme gegeben hat ?

danke

• Re: campylobacter

Hallo Danny411,

ich vermute, dass Sie das ärtzlich abgeklärt haben und mit dem Arzt besprochen wurde, dass Sie das Antibiotikum nicht nehmen.

Ihre Symptome klingen erst einmal dramatisch, auch aufgrund des starken Gewichtsverlustes. Sie werden verstehen, dass man über ein Forum schlecht einen Rat geben kann und Sie das eigentlich vor Ort mit dem behandelnden Arzt besprechen sollten, ob der Verlauf und Heilungsprozess in Ihrem Fall auch ohne Antibiotika auskommen kann.

Durch die starken Durchfälle sollten Sie auf jeden Fall den Elektrolytverlust ausgleichen.

Ich hänge Ihnen noch einen Artikel an in welchem Sie einige Informationen zu der Erkrankung finden und auf welche Hygienemassnahmen Sie nun unbedingt achten sollten:
    https://www.onmeda.de/krankheiten/kr...cter-id200527/

Alles weitere sollten Sie mit dem behandelnden Arzt besprechen.

Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X