#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blähbauch bei zu wenig Essen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blähbauch bei zu wenig Essen

    Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich mal zu wenig gegessen habe sich dann mein Magen aufbläht. Außerdem verändert sich meine Stuhlfarbe zu hellerem Stuhl. Hab herausgefunden, dass Probiotika diese Symptome anschließend etwas lindern, aber ich frage mich wieso das jedes Mal aufs Neue auftritt. Hatte jemand ähnliches?


  • Re: Blähbauch bei zu wenig Essen

    Guten Tag Traeder711,

    haben Sie denn sonst auch öfter mal einen Blähbauch oder nur, wenn Sie lägere Zeit nicht gegessen haben? Und auf welche Zeit bezieht sich, länger nichts gegessen zu haben?

    Gibt es eine Vorgeschichte, weil Sie Probiotika nehmen?

    Bestehen eventuell Lebensmittelüberverträglichkeiten?

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Blähbauch bei zu wenig Essen

      Guten Tag Traeder711,

      haben Sie denn sonst auch öfter mal einen Blähbauch oder nur, wenn Sie lägere Zeit nicht gegessen haben? Und auf welche Zeit bezieht sich, länger nichts gegessen zu haben?

      Gibt es eine Vorgeschichte, weil Sie Probiotika nehmen?

      Bestehen eventuell Lebensmittelüberverträglichkeiten?

      Viele Grüße

      Victoria
      Hallo, ne nur wenn ich wenig gegessen habe. Ich sage mal, wenn ich 1.5 Tage weniger gegessen habe.

      Lebensmittelunverträglichkeiten wären mir neu.

      Kommentar


      • Re: Blähbauch bei zu wenig Essen

        Passt alles nicht zueinander.

        Ihre Schilderung ist so auch nicht einzuordnen, da mehr als oberflächlich !

        Was ist denn der Ersaz für wenig Essen ?
        Getränke ?

        Probiotika bringen bei Magenproblemen nichts.
        Auch nicht bei Problemen mit wenig essen etc.

        Kommentar



        • Re: Blähbauch bei zu wenig Essen

          Hallo Traeder711,

          vielen Dank für die Rückmeldung.

          Leider ist Ihre Antwort sehr knapp, dazu kann man eigentlich kaum etwas schreiben, weil man Ihre Situation aufgrund mangelnder Beschreibung schlecht einordnen kann.

          Die Frage ist: Warum essen Sie an verschiedenen Tagen weniger und wieviel weniger Essen nehmen Sie dann zu sich?
          Haben Sie einfach so mit Probiotika experementiert oder haben Sie diese schon aus anderen Gründen eingenommen?

          Eventuell gehen Sie einmal zu Ihrem Hausarzt und fragen dort nach, denn nicht immer kann man über ein Forum hilfreiche Antworten geben, weil man die Gesamtsituation nicht kennt.

          Viele Grüße

          Victoria

          Kommentar

          Lädt...
          X