Ich habe ja eine Reizdarm Diagnose erhalten und nach der Fodmap Diät ist mir aufgefallen das ich von normalen Hartweizen Griess Starke Blähungen und Durchfall bekomme seid da esse ich nur noch Glutenfreie wo keine Probleme verursachen, seit da versuche ich auch komplett auch Gluten zu verzichten und das Interessante ist das meine Symtpome für den Reizdarm fast komplett verschwunden nicht nur das sondern ich hatte 10 Jahre Probleme mit einer Paradontitis selbst Antibiotika konnta da nicht helfen.
Das interessante ist das diese fast komplett verschwunden auch einen Tinitus den ich habe ist nicht mehr so stark wie früher an was kann das Liegen an einer Gluten Sensivität? Weil eine Zöliakie . Weizen Allergie wurden bei mir ausgeschlossen obwohl der Test bei der Zöliakie auf mein eigenes verschulden nicht so richtig erfolgreich wahr
Meine Zähne sind leider auch für die katze viele hatten Löcher und brauchte knapp ein halbes Jahr bis die alle löcher Geflickt wahren ich hatte viele zeichen die für eine Zöliakie auch Ständig Entzündungen irgendwo im Körper.
Kommentar